Team

Wir gehen gemeinsam mit Dir auf den Weg.

Tobias Schumann
Mastercoach/Lehrcoach DGfC, Medienpädagoge, Montessorilehrer, Diplomingenieur (TU), Master of cognitive neuroscience (AON), Integrativer Coach (ROTH Institute)
Bergwerkstraße 10, 01665 Klipphausen
mail: t.schumann@coaching-dgfc.de
fon: 03521.4070092
mobil: 0172.3524739

Meine big five for life:
H erausforderung
A utonomie
L ieben und Leben
A uthentizität
L ernen im Dialog
ZME: NICHT WISSEN WIE ETWAS IST UND ERFAHRUNGEN IMMER WIEDER NEU MIT ANDEREN TEILEN.

Glen Bernhardt
Dipl.-Sozialpädagoge, SeniorCoach DGfC, Systemischer Berater
Lucknerstr.8, 04159 Leipzig
mail: g.b@gb-coach.de

Meine big five for life:
Ich möchte mit Familie und Begleitern vor einer schwedenroten Hütte auf eine Bank sitzen und auf den Fjord schauen.
Ich möchte Spuren hinterlassen.
Ich möchte mich stetig weiterentwickeln.
Eine Wanderung zur Trolltunga in Norwegen.
Ich möchte einen Campingplatz betreiben.
ZME: Ich möchte, dass es den Menschen gut geht, mit denen ich zu tun habe. Bei einem Rundgang durch mein Museum zeigt meine Ausstellung mich …
… lachend
… inspirierend
… als Sündenbock für Veränderung
… Lösungen sehend statt Probleme.