II. Weiterbildung

Wir laden Dich ein zur Weiterbildung zum Mastercoach/ Seniorcoach nach den Standards der Deutschen Gesellschaft für Coaching. Noch mitten im Prozess der ersten Weiterbildung entscheiden wir uns, ein WEITERES MAL ZU WAGEN. Wir schreiben hier eine zweite Mastercoachweiterbildung aus. Die neue Weiterbildung startet am 17.09.2021. Bitte melde Dich verbindlich an, wenn Du dabei sein willst.

In die zweite Weiterbildung fließen die Erfahrungen aus dem laufenden Prozess ein, denn auch wir entwickeln uns beständig weiter. Dennoch bleiben die Grundideen und Strukturen der einzelnen Weiterbildungsmodule erhalten.

Allerdings ergänzen wir ein Modul um den Aspekt des erlebnisorientierten und tiergestützten Coachings.

Die Weiterbildungsmodule finden an unterschiedlichen, zum Inhalt passenden Weiterbildungsorten statt. Wir informieren rechtzeitig darüber.

ModulZeitpunkt
BASE CAMP 17.-19.09.2021
ADVANCED BASECAMP26.-28.11.2021
NORTH COL04.-06.03.2022
CAMP IV03.-05.06.2022
FIRST STEP09.-11.09.2022
SECOND STEP02.-04.12.2022
SUMMIT21.-23.04.2023